Kundenbewertungen

Carla Pflug Immobilien - Immobilienmaklerin Darmstadt

"sehr gut" bewerten Kunden

für Kundenfreundlichkeit, Beratung, Fachkompetenz, Engagement, Umsicht, Sorgfalt und  Verantwortung 

Herzlichen Dank!

2019:

Immobilienverkäufer S.C. aus CH - ZH

"Frau Pflug leistete engagierte, kompetente und verantwortungsvolle Arbeit!

Sie hat sich nicht gescheut sogar Dinge anzupacken, die vielleicht ihr Auftrag gar nicht so klar von ihr verlangt hat. Neben Fragen zur Vermarktung des Hauses, trat Sie uns auch in Sachfragen zu Architektur, Geschichte, Denkmalschutz und Sanierung stets kompetent entgegen. Wir als Erbengemeinschaft teilten alle das Gefühl, dass Frau Pflug sich für das Objekt interessiert und stets bemüht war mit uns als Erbengemeinschaft eine gute Kommunikation zu halten. Da wir alle mit dem Haus sehr viele persönliche Verbindungen hatten und immer noch haben, war das für uns auch emotional eine grosse Entlastung."

Immobilienverkäuferin Prof. Dr. I.F. aus K-BN

"aus Verkäufersicht: Carla Pflug ist sehr kompetent, sehr engagiert, äußerst umsichtig und sorgfältig, auch in der Kommunikation, und verantwortungsvoll. Uneingeschränkt zu empfehlen!"

Immobilienverkäufer Prof. Dr.-Ing. J.C. aus M

"Ich kann nur sagen: rundum äußerst zufrieden beim Verkauf eines geerbten Hauses! Kompetente Beratung und Preiseinschätzung, sehr viel Engagement bei der Vermarktung und große, einfühlsame Hilfe bei der Abwicklung. Jederzeit wieder!"

Immobilienkundin M.G. aus DA

"Zur zweiten Besichtigung brachten wir unseren Sachverständigen mit, denn es war fast zu schön, um wahr zu sein. Der SV hat genau das bestätigt, was Frau Pflug uns schon beim ersten Termin gesagt hatte. Das nennen wir Fachkompetenz und ausgezeichneten Beratungsservice"

Immobilienkundin

"Wir haben uns eine Villa in der Villenkolonie Eberstadt angesehen und waren begeistert. Wir haben schon viele Makler erlebt, bei Carla Pflug hatten wir das Gefühl, zuvorkommend, ehrlich und sehr kompetent beraten zu werden und dass auf unsere Vorstellungen und Vorbehalte unvoreingenommen eingegangen wurde."

2020:

Immobilienkundin L.H. aus DA

"Eine Besichtigung war sogar samstagabends möglich, das war top, weil wir beruflich viel unterwegs sind! Sehr freundliche Maklerin, ungewöhnlich gute Beratung!"

Beratungskunde K.M. aus DA

"Frau Pflug hat uns bei der Werteinschätzung einer Immobilie zur Abgabe eines Kaufangebotes professionell unterstützt. Mit ihrer Expertise hat sie die Mängel identifiziert, die notwendigen Instandsetzungsarbeiten aufgezeigt und überzeugende Vorschläge zur Wiederherstellung des denkmalgerechten Zustands gemacht..."

Immobilienkunde D.H. aus DI

"Ich habe Frau Pflug beim Verkauf eines hochwertigen Villenanwesens kennengelernt. Für mich ist sie das Maß, an dem andere Immobilienmakler sich orientieren sollte. Bei ihr vereinen sich fachliche Kompetenz und menschliche Qualitäten. ich kann Frau Pflug von ganzem Herzen empfehlen."

Immobilienverkäufer*In M&E.S. aus DA

"wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen, kompetenten Beratung und des professionellen Auftretens von Frau Pflug. Sie hat unser Haus ganz in unserem Sinne verkauft."

2021:

Immobilienkäuferin M.E. aus A-H

"Frau Pflug ist eine wirklich hervorragende, sehr nette, auf die Wünsche des Kunden eingehende Maklerin. Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben, insbesondere durch ihre sehr angenehme und unkomplizierte Betreuung."

Immobilienverkäufer M.S. aus Bad N

"Frau Pflug hat den Verkauf unserer denkmalgeschützten Immobilie freundlich und kompetent betreut und uns in allen Angelegenheiten unterstützt. Wir bekamen jederzeit auf unsere Fragen Antworten und hilfreiche Tipps. Wir empfehlen Frau Pflug zu 100 Prozent weiter."

Immobilienkäufer*In E. & N.M. aus Bad N

"Frau Pflug hat uns bei dem Erwerb eines historischen denkmalgeschützten Gebäudes ausführlich, freundlich und kompetent beraten und in sämtlichen Punkten unterstützt, so dass wir sie guten Gewissens an jeden weiterempfehlen können."

Immobilienkundin Frau Prof. Dr. B aus GI

"Frau Pflug hebt sich durch ihre sehr angenehme und extrem engagierte Art deutlich von anderen Immobilienmaklern ab. Unbedingt weiterzuempfehlen!"

2022

Immobilienverkäufer*In Dr.S. & Dr.A.C. aus DA

"Durch die außergewöhnlich kompetente und engagierte Betreuung und Beratung durch Frau Pflug haben wir uns jederzeit als Kunde gut aufgehoben gewusst. Über ihr profundes Wissen hinaus geht sie sehr einfühlsam auf die individuellen Wünsche des Kunden ein und wickelt die Besichtigungstermine der Immobilie für alle Parteien reibungslos und angenehm ab.
Wir danken Frau Pflug hiermit und empfehlen sie sehr gerne weiter." 

Immobilienkäufer*In K. & M.R. aus M

"Frau Pflug war von Beginn an eine außerordentlich kompetente und kundenfreundliche Maklerin, die uns in der Kaufphase nicht nur begleitet sondern auch aktiv bei angedachten Maßnahmen beraten konnte. Die Beratung endete auch nicht nach Abschluss des Kaufvertrages, sondern ging darüber hinaus. In zahlreichen Gesprächen begegnete sie uns immer sehr fachkundig, freundlich und hilfsbereit. Relevante Informationen oder Vermittlungen unternahm Frau Pflug stets sehr professionell mit sehr hoher Expetise und Menschenkenntnis, die für den erfolgreichen Abschluss sehr wichtig waren. Wir sind Frau Pflug für Ihre Hilfe sehr dankbar und können Sie nur wärmstens empfehlen."

Darmstädter Echo "Wir von der Bergstraße" vom Samstag, den 13.03.2021

von Jens Kowalski

Share by: